News

zurück

Brunch und Wandern auf der Tiefmatt

Di 08.04.2014 16:02
Autor: André Hess

Ein paar ganz frühe Füchse (siehe Bild) haben sich am Sonntag bereits um 07:45 in Oberbuchsiten getroffen, um die Wanderung Richtung Tiefmatt zu bestreiten. Das schaurige Wetter war nur ein Grund für ein paar Mitglieder, dies nicht zu tun und mit dem Auto zur Tiefmatt anzureisen. So war doch auch um den Mittag eine weitere Wanderung geplant.

Gegen 09:30 waren wir dann komplett und durften uns vom Team der Bergwirtschaft Tiefmatt so richtig verwöhnen lassen. Ein gemütlicher Brunch mit Kind, Hund und Kegel, wie es unser Präsi in der Einladung bereits beschrieben hat. Trotz der frühen Morgenstunden konnten wir einige Gäste (auch jemand von der LOM Solothurn) begrüssen und Ihnen die gesellige Seite unserer LOM näher bringen.

Um 10:45 machte sich dann eine grössere Gruppe mit Wanderschuhen auf in Richtung Blüemlismatt. Leider hat es nicht ganz bis zur Blüemlismatt gereicht, denn die Gruppe sollte auf den Mittag wieder zurück sein. Mit einem feinen Apéro im Anblick der Frühlingssonne offeriert vom "Gastgeber" PJ liessen wir diesen tollen Event ausklingen.

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook