News

zurück

Generalversammlung im Salmen

Mo 03.11.2014 09:31
Autor: Jeany Kissling

31.10.14 - an diesem Abend trafen sich die JC Olten - nicht zu Halloweenparty, sondern zur alljährlichen GV. Während im Partnerprogramm fleissig Kaffee degustiert wurde, bei Il Cabarolino - einem Barista in Olten, hielten die Jaycees ihre ordentliche GV im Restaurant Salmen ab.

Pat Hafner als Präsident des aktuellen Jahres zeigte eindrucksvolle Rückblicke auf sein Jahr und die 3 Awards standen dabei natürlich im Vordergrund - ebenso aber auch die coole Truppe der LOM Olten. Das Präsidentenamt wurde dann offiziell an die erste Frau der LOM Olten übergeben. Ich bin sehr stolz dieses Amt ausführen zu dürfen und freue mich sehr auf viele tolle Momente.

Als dann die Partner-/innen ebenfalls im Salmen angekommen sind, gab es nach einem Apéro ein feines Abendessen mit gemütlichem beisammen sein. Wann mögen wohl die letzten nach Hause gegangen sein?

Grüsse von Jeany Kissling
Präsidentin JC Olten 2014/2015

>> Impressionen zur GV 2014

Kommentare (1)

pay per view ads - 02.12.2014 07:54
http://www.pay-per-view-ads.com
Jahres zeigte eindrucksvolle Rückblicke auf sein Jahr und die 3 Awards standen dabei natürlich 60im Vordergrund - ebenso

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook