Oltner wirtschaftszmorge - ein etablierter event in der region

Mit dem jährlichen Wirtschaftszmorge veranstaltet die Junge Wirtschaftskammer Olten (JCI Olten) seit 2007 einen hochklassigen Anlass und darf jeweils bis zu 200 Wirtschafts- und Unternehmerpersönlichkeiten begrüssen.

Dieser Anlass dient mit dem Ziel, eine Plattform für spannende Referate von renommierten Fachkräften aus Wirtschaft, Politik oder Forschung zu präsentieren nach denen im Anschluss zu einem reichhaltigen Zmorge noch Networking betrieben werden kann.

So durften wir in den vergangenen Jahren namhafte Personen wie z.B. Ex-Bundesrat Adolf Ogi oder Fussballtrainer Hanspeter Latour präsentieren und konnten das Wirtschaftszmorge zu einem festen Bestandteil im Oltner Event-Kalender etablieren!

www.wirtschaftszmorge.ch

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook