News

zurück

Foodbags am Stamm bei vivell+co

Di 02.05.2017 00:17
Autor: André Hess

Die aktuelle Präsidentin unserer LOM, Sonja Stalder, lud uns vergangenen Donnerstag in den Showroom der vivell+co in Kappel zu einem ganz besonderen Stamm ein. Anlässlich des Europa Kongress der JCI in Basel Ende Mai werden die Kandidaten der LOM Olten im "swiss village" kulinarische Spezialitäten aus Olten anbieten. Dabei handelt es sich um die in Olten ansässigen Foodbags. Nicolai Berger von Foodbags überraschte uns mit den "Handmade" Mini-Menus, welche den meisten wohl von den Streetfood Festivals bekannt sein dürften. Eine gelungene Einstimmung auf den bevorstehenden Europa Kongress.

Wir danken Foodbags herzlich für das grosse Engagement und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook