News

zurück

LOM2LOM Grill & Chill in Aarburg

Mo 26.06.2017 14:45
Autor: Julian Theus

Genau zum richtigen Zeitpunkt, in der ersten Hitzewelle 2017, fand das Grill&Chill der LOM Wiggertal direkt an der Aare, im Aare Chill in Aarburg statt. Einige Oltner JC's sind der Einladung gefolgt. Zu Beginn sorgte ein Gewitter noch für die nötige Abkühlung und Aufregung beim Organisationskomitee. Mit kurzen Ansprachen des LOM-Wiggertal-Präsidenten Christian Suter, der Zonen-Präsidentin Sara Masconi und von Sebastian Begert, der u.a. über das anstehende "JCIS meets economics" in Baden-Wettingen informiert hat, wurde dann ein geselliger Abend eröffnet. Danach ermöglichte das kurzweilige Speed-Networking einen unkomplizierten LOM/Gäste-übergreifenden Austausch. Anschliessend wurde Getreu dem Motto "Grill & Chill" der schöne Sommerabend bei Wurst & Bier und vielen interessanten Gesprächen genossen.

Wir meinen, ein rundum gelungener Abend. Herzlichen Dank an JCI Wiggertal für die Organisation!

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook