News

zurück

Ein tolles Erlebnis der Weltkongress in Amsterdam

Mo 13.11.2017 23:39
Autor: Tina Koch

Am 6.11.2017 wurde der jährlich stattfindende Weltkongress der JCI mit einer tollen Opening Ceremony gefeiert. Aus der Schweiz reisten 230 Teilnehmer nach Amsterdam. Von unserer LOM Olten waren 7 Personen vor Ort um die Mitglieder der anderen Länder zu treffen und den 5-tägigen Kongress zu geniessen.

Nebst den Trainings, dem Debating sowie den Generalversammlungen wurde mit dem Schiff die Stadt erkundet und die Firma Heineken besichtigt. Selbstverständlich war die Schweiz mit Mitspielern aus Olten an der JCI-Fussballweltmeisterschaft vertreten. Zum ersten Mal fand die Weltmeisterschaft im Curling statt, welche das Schweizer Team für sich behaupten konnte.

Wir freuen uns schon auf den nächsten LOM Ausflug.

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook