News

zurück

Die Vorfreude auf das CONNECT-JAHR-2018 ist geweckt!

So 17.12.2017 23:53
Autor: Julian Theus

Traditionellerweise hat unsere neue Präsidentin, Tina Koch (Bild rechts), am 11. Dezember zum "Präsi Apéro" eingeladen. Der Abend stand ganz unter dem nationalen Jahresmotto "CONNECT".

Ihrer Einladung gefolgt ist die Nationalpräsidentin 2018, Claudia Chinello (Bild links), ehemalige Nationalpräsidenten, Alt- und Aktivmitglieder in Begleitung der Partner/innen, Kandidaten und zahlreichen Gäste (=CONNECT).

Michel von Büren, Aktivmitglied, öffnete für uns seine privaten Räumlichkeiten und Mithilfe dreier Generationen (Mutter, Frau, teilweise Kinder =CONNECT), wurden wir kulinarisch verwöhnt. Bei fünf Fondue-Variationen, die wir zirkulierend genossen, gab es reichlich Möglichkeiten, sich mit verschiedenen Personen auszutauschen (= CONNECT).

Selbstverständlich wurden die Gewinner der blinden Wein-Degustation (Danke, Gianni) und des Bierhumpen-Curlings auch gebührend geehrt. Michel und seiner Familie gilt natürlich ein besonderer Dank für die Gastfreundschaft.

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook