News

zurück

Hänggli Thermoplast AG - Besichtigung

Mi 18.04.2018 17:29

Eine grosse JCI-Delegation hat die Gelegenheit genutzt, mittels einer Betriebsbesichtigung, mehr über die Hänggli Thermoplast AG in Niedergösgen zu erfahren. Das 1958 gegründete Familienunternehmen wird mit dem heutigen Geschäftsführer, Remo Hänggli, bereits in der dritten Generation geführt.

Bevor wir einen Einblick in die Lager- und Produktionsräume erhalten haben, hat uns Remo Hänggli mit seinen Ausführungen in die Welt der technischen Spritzguss-Kunststoffteile und Formenbau eingeführt. Anhand der Fertigprodukte, die Komponenten von der Hänggli Thermoplast AG enthalten, wurde uns zusätzlich der weltweite Kundenstamm vorgestellt. Beim anschliessenden Mittagessen im Restaurant Brücke in Niedergösgen war noch ausreichend Zeit für den Austausch untereinander.

Weitere Informationen zur Hänggli Thermoplast AG sind unter www.thermoplast.ch zugänglich.


Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook