News

zurück

JCI meets Kiwanis Part II

Mo 14.05.2018 12:54

Der Abendanlass Ende April, bei welchem u.a. Regierungsrätin Brigit Wyss ein informatives Referat gehalten hat, war der erste gemeinsame Anlass von Kiwanis Olten und JCI.

Bei einem gemeinsamen Lunch fand der Austausch der beiden Clubs nun bereits eine Fortsetzung. Bevor ein Stehlunch im Sisième genossen wurde, tauchten die Teilnehmer im KINO CAPITOL für einmal nicht in die Filmwelt ab, sondern verfolgten gespannt die Ausführungen von "Kinokoni" Konrad Schibli, über den Wandel des Kinoerlebnisses. So ist es gemäss seinen Ausführungen gut möglich, dass Kulinarik und Filmvergnügen bald schon noch mehr verschmelzen werden.

Wir sind gespannt und freuen uns gleichzeitig auf weitere, gemeinsame Anlässe mit Kiwanis Olten!

http://www.kiwanis-olten.ch/

 

    

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook