News

zurück

Härterei Gerster AG - Restaurant Lampart's

Di 10.07.2018 08:34
Autor: Didier Lochmatter

Eine Grosse JCI-Delegation hat es sich nicht nehmen lassen am Freitag den 6. Juli den Betrieb der Firma Härterei Gerster AG in Egerkingen zu besichtigen. Gleich zu Beginn wurde die ganze Gruppe mit einem Headset ausgerüstet, zum besseren Verständnis von Herrn von Arb, welcher die Führung in den zum Teil etwas lauten Produktionsräumen mit viel Engagement geleitet hat. Hierbei wurde das ganze Spektrum von Randschichthärten mittels Flamme, Induktionsspulen und Laser auf eindrückliche Weise mittles kleinerer Demonstrationen und im normalen Betriebsfluss gezeigt. Anschliessend an einen ausgedehnten Spaziergang durch das Werk unter Besichtigung der verschiedenen Ofenverfahren, wurde uns im Rahmen einer kleinen Präsentation die Firma Gerster weiter als wichtiger Dienstleister der Region nahegebracht.

Eine zwischenzeitlich merklich vergrösserte Gruppe hat sich anschliessend im Restaurant Lampart’s in Hägendorf eingefunden. Hier wurde uns bei einem Mittagessen die Welt von Gault Millau und Guide Michelin auf eine überaus Schmackhafte weise nähergebracht. Zudem konnte in überaus angenehmer Atmosphäre dem Netzwerken untereinander gefrönt werden.

Weitere Informationen zur Firma Härterei Gerster AG sind unter www.gerster.ch zugänglich.


 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook