News

zurück

2. Interessentenanlass bei BMW und Mini Vertretung in Hägendorf

Di 25.09.2018 00:59
Autor: Sandra Hein

Bereits im September 2016 hat die LOM Olten ihren ersten Interessentenanlass erfolgreich lanciert. Nun, zwei Jahre später, waren wir für unseren 2. Anlass zu Gast bei der BMW und Mini Vertretung in Hägendorf. Mit dem Gastreferent Georges A. Bouverat (ehemaliger JCI Weltpräsident), wurde unseren zukünftigen Mitgliedern ein top Referent geboten.

Nach einer kurzen Einleitung und Begrüssung vom Gastgeber Michael Kiefer und der amtierenden LOM Präsidentin Tina Koch, übernahmen schliesslich die Aktivmitglieder Sarah Amrein und Patrick Studer das Zepter. Sie zeigten unseren Gästen auf, welche spannenden Möglichkeiten ihnen die LOM Olten zu bieten hat. Sei es nun mit dem Ausbau vom eigenen Netzwerk auf regionaler und nationaler Ebene oder den individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten. Jeder einzelne konnte sich mit ihrem Vortrag sehr gut vorstellen, welches Potential in der LOM Olten steckt. Anschliessend erzählte uns Georges A. Bouverat von seinen viele Erlebnissen in der JCI Welt. All seine Eindrücke, Erfahrungen, Reisen sowie unzählige Anekdoten haben alle Anwesenden gefesselt. Besonders seine Beziehungen und Freundschaften, welche er während seiner aktiven JC Zeit knüpfen konnte, kamen stark zum Ausdruck.

Nach den spannenden Vorträgen durften wir noch ein tolles Apéro geniessen. Es wurden viele Gespräche und Diskussionen geführt. Zu später Stunde erhielt noch jeder Gast ein tolles Überraschungsgeschenk.

 Weitere Eindrücke unter: http://jci-olten.ch/index.asp?inc=gallery/index.asp&typ=Nav2&year=&ID=116 

 

 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook