News

zurück

Lunch Riggenbach AG Olten

Di 19.03.2019 07:58
Autor: Daniel Spring
Mitte März hatte wir, die JCI Olten, die Gelegenheit die Riggenbach AG in Olten zu besichtigen. Riggenbach gehört zu den führenden Lüftungs- und Klimaunternehmen in der Schweiz (www.riggenbach-klima.ch). CEO Peter Eggimann durfte knapp 20 JCI-Mitglieder begrüssen, bevor er uns mitnahm auf einen interessanten Rundgang durch die Produktion. Dabei konnten wir nicht nur einiges über Lüftungs- und Klimatechnik lernen, sondern auch direkt beobachten, wie aus dünnen Blechen Lüftungskanäle und Apparate entstehen. Interessant war dabei zu sehen, wie viel nach wie vor in Handarbeit gefertigt wird. Im Anschluss an den Rundgang brachte uns Geschäftsleitungsmitglied Lukas Probst die Firma Riggenbach anhand einer kurzen Präsentation noch etwas näher. Nebst verschiedenen Fakten zur Unternehmung zeigte er dabei auch die verschiedenen Geschäftsbereiche sowie konkrete Anwendungsbeispiele und Referenzprojekte auf. Beim anschliessenden Mittagessen erfolgte ein gewohnt angeregter Austausch unter den JCI-Mitgliedern.

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook