News

zurück

Connect Lunch Gartenbaumann AG Wangen

Mo 08.04.2019 15:40
Autor: André Vogel

«Wir sind erst zufrieden, wenn Sie mit uns zufrieden sind», dies ist das Motto der Gartenbaumann AG in Wangen bei Olten… In diesem Sinne trafen sich am vergangenen Freitag 30 Mitglieder von JCI Olten zum diesjährigen «Connect»Lunch im Schaugarten der Gartenbaumann AG.

Das Familienunternehmen mit 14 Jahren Erfahrung hat sich spezialisiert auf Gartenumänderungen. Von der Planung bis hin zur Gestaltung, sowie der Pflege und Betreuung des Gartens. Simon Baumann führte uns durch eindrückliche und modern gestaltete Gartenbereiche auf seinem Areal. Frühlingsgefühle kamen auf – man wollte direkt durch Wiesen hüpfen.

Wie bereits im letzten Jahr, ging es bei diesem Event um den Austausch zwischen den Kandidaten, Aktiven, Neu- und Altmitgliedern.

Bei einem Stehlunch im Schaugarten, umgeben von Pflanzen, Hecken und Bäumen, entstand eine super Atmosphäre welche zum munteren Diskutieren und Austauschen anregte – die Verpflegung war auch spitze.

Zwei Kandidaten hatten die Möglichkeit sich zu präsentieren und taten dies mit interessanten Präsentationen.

Simon Baumann, Dipl. Landschaftsarchitekt FH, Gartenbaumann AG

Fabienne Engel, Treuhandexpertin, Grütter Treuhand& Revisions AG

Impressionen: Link 

Abschliessend erwähnt; es war ein super Anlass! Danke dem OK und allen Teilnehmern!

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook