News

zurück

R. Nussbaum AG - Besichtigung

Do 09.05.2019 09:40
Autor: Julian Theus

Es sind eindrückliche Dimensionen, in welcher sich das, in vierter Generation geführte, Familienunternehmen bewegt. Mit rund 450 Mitarbeitenden wird ein Umsatz nahe CHF 200 Mio. erwirtschaftet. Die dazu notwendige Infrastruktur durften wir anlässlich unserer Besichtigung aus nächster Nähe betrachten. Nebst traditionellen, manuellen Fertigungsplätzen beeindrucken grosse Anlagen, die eine hohe Automatisierung ermöglichen. So war beispielsweise bei der Anlieferung einer Anlage aufgrund derer Dimensionen, gar eine kurze Schliessung des Gotthardtunnels notwendig.

Mit Andreas Nussbaum (Leiter Produktion) und Urs Nussbaum (Vizepräsident und Delegierter des Verwaltungsrates) standen uns gleich zwei Familienmitglieder für die Besichtigung und das anschliessende Mittagessen zur Verfügung. Das ist keinesfalls selbstverständlich und dafür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken!

Weitere Informationen unter: https://www.nussbaum.ch/de

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook