News

zurück

Besuch der Zibatra Logistik AG in Rickenbach

Di 10.03.2020 09:27
Autor: Pascal Jaeggi

 Glücklicherweise wurde die Grenze von 150 Anmeldungen nicht erreicht, sonst hätte der Anlass aufgrund des Coronavirus noch abgesagt werden müssen...


Es fanden sich rund 20 JCI Mitglieder in Rickenbach ein um sich ein Bild der Zibatra Logistik AG zu machen. Nach einer sehr spannenden und kurzweiligen Präsentation durch den Geschäftsführer Peter Gächter konnten die mit Fahrrädern gefüllten Lagerhallen besichtig werden, bevor es danach weiter nach Wangen ging. In Wangen wurde uns die Montage-, Reparatur und Servicestelle durch Christian Grüniger und sein Team vorgestellt und die offenen Fragen beantwortet.

 

Zum Abschluss ging es weiter nach Hägendorf ins Restaurant Teufelsschlucht zum Mittagessen, bei dem weitere spannende Gespräche geführt wurden und Christian Grüniger die Führung verdankt wurde.

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook