News

zurück

Erster physischer Lunch nach Corona

Di 23.06.2020 16:58
Autor: AK Kom
 

Es fanden sich am vergangenen Freitag zur ersten Reunion nach der Coronakrise eine bunte Mischung aus Aktiv- und Alt- Mitgliedern der JCI Olten im Restaurant Aarhof  in Olten ein. Es handelte sich um den ersten regulär durchgeführten Lunch der LOM Olten nach der Coronazeit. Als erwähnenswerter Gast durfte an diesem Treffen Ramona Bossard, Ihrerseits Zonenchefin der Zone 2 im Nationalkomitee der JCI Switzerland, in unserer Mitte begrüsst werden.

Nach einer kurzen Begrüssung durch unseren Präsidenten wurden im Rahmen einer Präsentation verschiedene in naher Zukunft anstehende Projekte der JCI Olten präsentiert und das Programm für die hoffentlich ruhigere zweite Jahreshälfte vorgestellt.

Abschliessend wurde gleich an Ort und Stelle im Aarhof zusammen zu Mittag gegessen, während diesem es wieder in gewohnter Manier zum regen Austausch zwischen den Anwesenden gekommen ist. Mit 29 Teilnehmern ein wirklich gelungener erster physischer Anlass nach Corona!

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook