JCI Olten

Wir, das sind über 40 Führungspersönlichkeiten aus den verschiedensten Branchen.

Wir tragen geschäftlich sowie Sozial Verantwortung, sind zwischen 20 und 40 Jahre jung und engagieren uns - unter anderem über JCI - in wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Bereichen in unserer Region. Der Austausch von Wissen und Erfahrungen mit Gleichgesinnten macht Spass und fördert die eigene Entwicklung.

Ein Mitglied hat uns kürzlich wie folgt beschrieben: „Die JCI Olten ist eine Vereinigung von jungen und dynamischen Persönlichkeiten, welche sich mit viel Herzblut und Engagement für soziale und wirtschaftliche Projekte einsetzt. Der kollegiale Zusammenhalt, die Geselligkeit und der Ausbau des eigenen Netzwerkes stehen dabei im Vordergrund.“

Wir sind kreative, mutige und offene Persönlichkeiten, die bereit sind, durch aktive Mitarbeit neue Fähigkeiten zu entwickeln. Mit verschiedenen Projekten - wie z.B. dem Charity Day zu Gunsten der Stiftung Wunderlampe - engagieren wir uns auch aktiv für benachteiligte Mitmenschen.

Gerne unterstützen wir auch den Aufbau deines Netzwerkes und die diversen nationalen und internationalen Events sorgen für viel Abwechslung, Geselligkeit und Spass.

Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest unsere Organisation und die vielen Persönlichkeiten dahinter persönlich kennen lernen? Dann schau ganz unverbindlich bei uns rein - ich freue mich schon auf deine Kontaktaufnahme!

Sonja Stalder, Präsidentin der JCI Olten 2017
praesident@jci-olten.ch

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook